Kundenkonto
- Gibt es eine Auftrags- und Paketverfolgung?
- Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
- Kann ich einen eigenen Lieferschein hinterlegen?
Gibt es eine Auftrags- und Paketverfolgung?
Den aktuellen Produktionsstatus Ihrer Bestellung können Sie in den Auftragsdetails Ihrer Bestellung im Kundenkonto einsehen. Nach Übergabe der Ware an unseren Logistikpartner finden Sie dort auch die Paketnummer sowie den Link zum Sendungsverlauf.
zum SeitenanfangWo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung senden wir Ihnen zusammen mit der Bestellbestätigung per E-Mail. Sie können die Rechnung aber jederzeit über Ihr Kundenkonto abrufen.
Kunden mit seperater Buchhaltung können im Kundenkonto eine alternative E-Mail Adresse der Buchhaltung hinterlegen. So kommt die Rechnung automatisch an der richtigen Stelle an.
Kundenkonto > Bestellungen > Details > Rechnung öffnen
zum SeitenanfangKann ich einen eigenen Lieferschein hinterlegen?
Sie können für alle Bestellungen mit neutralem Versand und abweichender Lieferadresse alternative Lieferscheine in den Auftragsdetails im Kundenkonto hinterlegen. So erfährt ihr Kunde nichts davon, dass Sie unseren Wiederverkäufer-Service nutzen.
Kundenkonto > Bestellungen > Details > Alternativer Lieferschein