Zahlungsoptionen
- Vorkasse
- Sofortüberweisung (1% Rabatt)
- Kauf auf Rechnung
- PayPal
- Kreditkartenzahlung
- SEPA-Lastschrift
- Trusted-Shops Garantie
Vorkasse
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit unserer Rechnung im Anhang. In der Rechnung finden Sie die Rechnungs-Nummer und unsere Bankverbindung für die Anweisung der Vorkasse.
Wir starten mit dem Druck* nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrags auf unserem Konto. Dies kann je nach Bearbeitungsgeschwindigkeit der Banken mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch der angegebene Liefertermin immer um diesen Zeitraum von Bestellung bis zum Zahlungseingang verschieben wird.
* bei gebuchtem Design-Service starten wir mit der Gestaltung nach Zahlungseingang.
zum SeitenanfangSofortüberweisung (1% Rabatt)
Mit Sofortüberweisung bezahlen Sie schnell, einfach und sicher Ihre Online-Bestellungen. Sie müssen sich nicht registrieren, sondern bezahlen einfach und TÜV-Zertifiziert mit Ihren Online-Banking-Daten.
Nach absenden Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zur Sofortüberweisung-Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Bitte folgen Sie dem Zahlungsablauf von Sofortüberweisung. Im Anschluss werden Sie wieder zu unserem Online-Shop zurückgeleitet. Parallel dazu erhalten Sie die Bestellbestätigung mit unserer Rechnung im Anhang per E-Mail.
zum SeitenanfangKauf auf Rechnung
Die Zahlungsart "auf Rechnung (Billie)" für Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen wird über unseren Partner Billie GmbH abgewickelt. Hierzu müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Firmensitz in Deutschland
- Die Bestellsumme und offenen Posten liegt unter 5.000 € brutto
- Es befindet sich kein offener Posten in einer Mahnstufe
- Die Bonitätsauskunft des Rechnungsempfängers war positiv
Jeder Kunde erhält eine individuelle IBAN für die Überweisung. Bitte geben Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck Ihre Kundennummer sowie die Rechnungsnummer (beginnt mit R) an.
Bei Rückfragen zu Ihrer Zahlung wenden Sie sich bitte direkt an die Billie GmbH:
Billie Kundenservice
Telefon: 030 31199251
E-Mail: info@billie.io
Oder besuchen Sie das Billie Help-Center.
zum SeitenanfangPayPal
Nach absenden Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zu der PayPal-Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Bitte folgen Sie dem Zahlungsablauf von PayPal.
Im Anschluss werden Sie wieder zu unserem Online-Shop zurückgeleitet. Parallel dazu erhalten Sie die Bestellbestätigung mit unserer Rechnung im Anhang per E-Mail.
zum SeitenanfangKreditkartenzahlung
Wir akzeptieren Kreditkarten von VISA und Matercard. Die Zahlungsabwicklung erfolgt verschlüsselt über die Zahlungsseite von PayPal. Sie benötigen kein PayPal-Konto für die Zahlung per Kreditkarte. Bitte folgen Sie dem Zahlungsablauf von PayPal.
Im Anschluss werden Sie wieder zu unserem Online-Shop zurückgeleitet. Parallel dazu erhalten Sie die Bestellbestätigung mit unserer Rechnung im Anhang per E-Mail.
zum SeitenanfangSEPA-Lastschrift
Einfach bequem per SEPA-Lastschrift zahlen. Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankdaten und eine ausreichende Deckung des Kontos. Die Zahlungsabwicklung erfolgt verschlüsselt über die Zahlungsseite von PayPal. Sie benötigen kein PayPal-Konto für die Zahlung per SEPA-Lastschrift. Bitte folgen Sie dem Zahlungsablauf von PayPal. Im Anschluss werden Sie wieder zu unserem Online-Shop zurückgeleitet. Parallel dazu erhalten Sie die Bestellbestätigung mit unserer Rechnung im Anhang per E-Mail.
Ihr Konto wird nach der Bestellung mit dem gesamten Rechnungsbetrag belastet. Jegliche Rücklastschriften (auch bei Widerspruch) verursachen Bearbeitungsgebühren, die wir in voller Höhe an Sie weitergeben müssen. Die Produktion beginnt direkt nach Bestell- und Dateneingang.
zum SeitenanfangTrusted-Shops Garantie
Jede Bestellung kann mit bis zu 2.500 € abgesichert werden. Der kostenlose Käuferschutz wird Ihnen direkt nach der Bestellung im Shop angeboten. Prüfen Sie einfach die Angaben im Formular und aktivieren Sie den Käuferschutz durch Bestätigung.
Folgende Absicherungen erhalten Sie:
- Rückerstattung des Kaufpreises im Falle der Nichtlieferung der bestellten Ware
- Rückerstattung der Vergütung im Falle der Nichterbringung vereinbarter Dienstleistungen
Alle Informationen zu den Garantiebedingungen können Sie hier (PDF) nachlesen.
Bitte beachten Sie, dass den Paketen keine gedruckte Rechnung beigefügt wird. Unsere Rechnung finden Sie in der Bestellbestätigung als PDF-Datei oder jederzeit in Ihrem Kundenkonto. Bitte leiten Sie diese an Ihre Buchhaltung weiter.
zum Seitenanfang